QRCode

Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Termin-Details

Titel: Themenabend "Dune: Teil 2"
Startdatum/-zeit: 17.02.2024 18:00
Enddatum/-zeit: 17.02.2024 19:30
Veranstalter:
Adresse: Thoregon Münster e.V.
Markus Kachel
Kapellenstraße 26
59320 Ennigerloh
Deutschland Deutschland
Telefon: 0 25 28 / 4 18 99 42
Telefax: 0 25 28 / 95 02 15
E-Mail:  
Homepage: https://www.thoregon.de/verein/themenabend-70.html
Veranstaltungsort:
Adresse: Gaststätte Haus Bröcker
Marktallee 21
48165 Münster-Hiltrup
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: "Dune: Teil 1" endet in der Wüste von Arrakis, wo sich Paul Atreides und seine Mutter, Lady Jessica, den einheimischen Fremen anschließen. Am 29. Februar 2024 starten "Dune: Teil 2" in den deutschen Kinos. Ursprünglich sollte der Film bereits im November 2023 erscheinen, der Kinostart wurde aber aufgrund des Streiks der Drehbuchautoren und Schauspieler in Hollywood verschoben. Die zweite Hälfte von Frank Herberts Roman beschäftigt sich damit, wie Paul die Welt der Fremen kennenlernt und sich mit ihnen gegen die Unterdrückenden Harkonnen stellt. Wir dürfen gespannt sein, was Regisseur Denis Villeneuve daraus in seinem Film übernommen hat. Zur Einstimmung auf den Film stellt der Thoregon Münster e. V. im Rahmen eines Themenabends Wissenswertes zur Welt von Dune und zur Verfilmung vor. Der Eintritt ist natürlich frei
Haupt-Kategorie: Vorträge, Themenabende, Lesungen
Weitere Kategorien:
Termine des Thoregon Münster e.V.
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 27.12.2023 10:09 von allandanton. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 27.12.2023 10:10 von allandanton.

Zurück
Terminerinnerung Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Veranstaltung

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Veranstaltung wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.6.1 © 2003-2024