Veranstaltungskalender des Thoregon Münster e.V. » 2023 » März » 27 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Drehbuch Geschichte 2023: "Der schweigende Stern"
Startdatum/-zeit: 27.03.2023 18:30
Enddatum/-zeit: 27.03.2023
Veranstalter:
Adresse: Die Linse e.V. / LWL-Medienzentrum für Westfalen und Partner
Münster
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail:  
Homepage: https://www.dielinse.de/
Veranstaltungsort:
Adresse: Cinema
Warendorfer Straße 45
48145 Münster
Deutschland Deutschland
Beschreibung: Unter dem Titel "No future? Zukunftsvisionen im Film" zeigen wir von März bis Mai sieben (Science-Fiction-)Filme, die sich alle mit dystopischen Vorstellungen von Zukunft beschäftigen. Die Filme sind mit einem Blick auf die Geschichte des Genres ausgewählt worden und werden durch Vorträge von Expert:innen eingeführt.
Die Veranstaltungen sind Teil der jährlich stattfindenden Reihe "Drehbuch Geschichte", die vom LWL-Medienzentrum für Westfalen, dem Verein "Die Linse" und vielen weiteren lokalen Institutionen in Kooperation organisiert wird.
Alle Informationen zur Filmauswahl und dem Programm findet ihr im Flyer im Anhang.
Haupt-Kategorie: Vorträge, Themenabende, Lesungen

allandanton hat diese PDF-Datei angehangen:

Dieser Termin wurde erstellt am 12.02.2023 10:36 von allandanton. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 12.02.2023 10:37 von allandanton.


Powered by Event-List 5.6.1 © 2003-2024