QRCode

Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Termin-Details

Titel: ColoniaCon 24
Startdatum/-zeit: 14.05.2022
Enddatum/-zeit: 15.05.2022
Veranstalter:
Adresse: Phantastik & Perry Rhodan Stammtisch Köln
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail:  
Homepage: https://www.coloniacon.de/
Veranstaltungsort:
Adresse: Jugendmedienzentrum im Kölner Jugendpark "Im Rheinpark/Zoobrücke"
Sachsenbergstraße 10
51063 Köln
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Das größte Science-Fiction- und Phantastik-Treffen Kölns fand erstmals im Jahr 1982 statt. Seit über dreissig Jahren ist der ColoniaCon eine feste Institution in der Domstadt und findet im diesen Jahr zum 24. Mal statt.
Haupt-Kategorie: Conventions, Fantreffen, Messen
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 09.01.2021 08:52 von allandanton. Er wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt am 22.04.2022 14:55 von allandanton.

Zurück
Terminerinnerung Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Veranstaltung

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Veranstaltung wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.6.1 © 2003-2024